GO and SEE the world - Netherlands 2016







Ich liebe es zu reisen! Es muss nicht einmal weit weg sein, hauptsache für ein paar Tage aus der eigenen Stadt raus und woanders hin. Erst letzte Woche war ich in Holland, wo diese Bilder entstanden sind. Das Wetter war sehr wechselhaft, aber die ersten Tage hatten wir richtig Glück und die Sonne schien ununterbrochen :)
*Für einen Sonnenbrand hat es gereicht*

Am liebsten würde ich wieder dorthin zurück, denn während ich diesen Post schreibe, regnet es draußen und es scheint, als würde es heute nicht mehr aufhören. :(

Hoffentlich wird es wieder richtig schön sonnig, sodass man den Sommer in vollen Zügen genießen kann :)

Der nächste Post kommt am Samstag :)

*Die Bilder hat meine Freundin gemacht. Dankeschön, an der Stelle :P*

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Super toller Post und schöne Bilder!
    Vg emy

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen, danke für die lieben Worte und ich muss sagen dein Blog sieht echt spitze aus. Du hast ja auch gerade angefangen. :) Mach weiter so.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch für dein Kommentar :)

      Löschen
  3. schöne Bilder :)

    Holland ist immer eine gute Idee!

    Liebe Grüße
    Alex <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Stimmt! Wenn das Wetter gut ist, ist es super! :P

      Löschen
  4. Tolle Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne Bilder :)
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh woow die Bilder sind wirklich wunderschön <3. Da bekomme ich glatt Fernweh.

    AntwortenLöschen

Back
to top