Photography is my PASSION

Fotografie ist eines meiner größten Hobbys geworden. Ich liebe es einfach, denn es gibt immer wieder neue Motive und Herausforderungen. Meine Kamera habe ich vor zwei Jahren bekommen und ich würde sagen, dass das eine der besten Investitionen war. Seit 2014 habe ich tausende von Bildern gemacht, mir immer wieder Videos zum Fotografieren angeguckt und einiges dazu gelernt.
Trotzdem gibt es noch viele Funktionen zum ausprobieren und testen, denn ich weiß bisher nur einen kleinen Teil davon :)




Vor ein paar Wochen habe ich diese Aufnahmen gemacht. Es war nicht ganz einfach, weil ich sie mit der Festbrennweite *macht einfach bessere Bilder* gemacht habe. Das heißt, es musste der richtige Abstand gefunden werden, der Selbstauslöser musste so gehalten werden, dass man ihn nicht sieht... 
Ist schon unkomplizierter, wenn man zoomen kann. Aber so ist es wenigstens immer eine Herausforderung. :D

Am Dienstag kommt der nächste Post! :)




CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. super schöne Bilder! Du bist echt hübsch!
    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)

    Bilder mit einer Festbrennweite sind echt super. Mein absolutes Lieblingsobjektiv!
    welches benutzt du? :)

    Liebe Grüße
    Alex <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich benutze das Canon 50mm f/1,8 STM :)

      Löschen
  3. Fotografieren ist auch eines von meinen liebsten Hobbys, kann dich total verstehen.
    Und Festbrennweiten machen wirklich tolle Fotos aber mir ist es immer ein wenig zu kompliziert. :')

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotografie ist auch echt toll :)
      Man gewöhnt sich aber wirklich dran :D

      Löschen
  4. Super schöne Bilder!
    Ich habe die Fotografie vor ein paar Jahren auch für mich entdeckt
    und kann mir ein Leben ohne Kamera gar nicht mehr vorstellen :D<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Kann ich mir auch nicht vorstellen :P
      Ui, da schaue ich doch direkt mal vorbei :)

      Löschen
  5. Ich liebe das Fotografieren auch wirklich über alles :) und die Bilder sind wir echt gut gelungen, du bist total hübsch *__*
    Ohja, das Problem mit dem Selbstauslöser kenne ich nur zu gut :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, jedes Mal muss man sich damit rumschlagen :D
      Danke, wünsche ich dir auch ;D

      Löschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Bilder von dir :) Ich liebe es auch, mit einer Festbrennweite zu fotografieren, die Fotos sehen dann einfach irgendwie immer viel besonderer aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja und gerade für einen selber auch, weil man weiß, wie viel Arbeit man reingesteckt hat :D

      Löschen
  7. Aber die Bilder sind dir trotzdem gelungen! Herausforderung erfolgreich gemeistert würde ich sagen haha :D

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind wunderschön geworden. Das muss ja echt schwierig gewesen sein so die Fotos auzunehmen, aber das Resultat lässt sich auf jeden Fall sehen!

    Uns gefällt das Fotografieren auch, leider ist unser Equipment noch nicht so gut, aber das entwickelt sich ja mit der Zeit.

    Alles Liebe,
    Selina & Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja, da kommt mit der Zeit immer mehr dazu :D

      Löschen
  9. Wirklich schöne Bilder und du bist echt hübsch!
    Ich liebe Fotografieren, da kann man einfach immer was neues ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt, man kann nie genug ausprobieren :D

      Löschen
  10. Wow die Bilder sehen echt toll aus. Ich liebe fotografieren auch total <3.
    Liebe Grüße,
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back
to top