It always seems impossible until it's done ~ Nelson Mandela

Der Spruch oben ist wirklich wahr. Viele Sachen scheinen einfach unmöglich, bis man sie dann doch geschafft hat :)
So war es auch dieses Mal. Normalerweise fotografiere ich mich selber nicht oft, weil die Fotos meistens nichts werden. Und dann macht das ganze auf Dauer auch keinen Spaß. Aber dieses Mal habe ich mir die Zeit genommen und so lange fotografiert, bis sie mir gefallen haben.
Vielleicht werde ich das jetzt öfters bei Porträts machen, denn im Endeffekt hat es einfach richtig Spaß gemacht :D

So, jetzt könnt ihr euch die Fotos ansehen:









Das waren sie! :)
Die Fotos waren ziemlich zeitaufwändig, aber der Aufwand hat sich gelohnt :D
Ich hoffe sie gefallen euch! 

Ach ja: Ich habe meine Haare wieder etwas heller. Habe mir blonde Strähnchen machen lassen ;)

CONVERSATION

21 Kommentare:

  1. Die Qualität deiner Fotos ist so gut!

    Liebe Grüße,
    Anna
    alien-panda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is very nice and I also love pink!
    I am following you and would love for you to
    follow back - it is fun to support new bloggers!
    Best wishes, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süße Fotos :)
    am besten werden die Fotos vor einer weißen Wand, wenn der Lichteinfall vom Fenster genau auf die Wand scheint :) So hat es bei mir immer super früher mit meiner Festbrennweite funktioniert :)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, stimmt. Danke für deine Tipps :)

      Löschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Was Porträt Fotos angeht bin ich leider genau so, obwohl mir das manchmal sogar Spaß macht. Aber es kostet echt Zeit und Geduld, bis mal ein schönes Foto rauskommt. Aber wie heißt auch der bekannte Spruch: "Übung macht den Meister" <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Eben. Je öfter man Porträts macht, desto besser werden sie :D

      Löschen
  5. Mir gefallen die Fotos mega gut :)
    & deine Haare sehen auch toll aus !
    Ich habe mir gerade gestern auch erst Balayage machen lassen
    Liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Style sehr,der sieht so chillig aus :D Tolle Fotos<3

    Alles Liebe<3

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos:) Manchmal muss man sich eben mal richtig Zeit lassen für schöne Fotos..Das kenne ich gut^^

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos gefallen mir echt gut:) Ich kenne das Problem mit dem Fotos von sich machen:D

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, jeder hatte mal Probleme damit :D

      Löschen
  9. Ich habe auch nie die Geduld mit dem Selbstauslöser zu fotografieren :-D Die Bilder sind aber wirklich schön geworden :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back
to top