Autumn is a second spring when every leaf is a flower ~ Albert Camus

Ja, mich gibt es auch noch :D
Ich bin nicht für immer verschollen, sondern auch mal wieder aufgetaucht! :)
Der letzte Post ist schon so lange her und eigentlich wollte ich in den Ferien auch viel posten, aber es hat sich nicht ergeben. Ich lege mich jetzt nicht mehr auf Tage fest, wann ich etwas poste :D
Ich poste dann was, wenn ich Lust habe. ;)

Denn so sollte es auch sein: Bloggen, wenn man Spaß daran hat.
In der Zeit habe ich trotzdem einige Fotos gemacht, die ich jetzt immer mal wieder online stellen werde. So auch heute.

Als letztens ein wunderschöner Herbsttag war, musste ich die Gelegenheit gleich nutzen. Wann hat man sonst so einen schönen Hintergrund für Fotos?
Also Sachen geschnappt und raus :D

Hier seht ihr die Ergebnisse:





Ich hoffe, euch haben die Fotos gefallen. :)
Und auch, wenn ich keine festen Tage mehr zum Bloggen festlege, kommen trotzdem wieder regelmäßig Posts ;)




CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Deine Einstellung finde ich gut! Mache ich ähnlich, sich zu zwingen bringt schließlich eh nichts :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, die Fotos sind super schön :)
    Du bist eine richtig hübsche Maus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Mach weiter so.

    Liebe Grüße, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich hübsch! :) Mir gefällt das letzte von deiner Hand soo gut! DIe Farben sind toll!
    Liebste Grüße
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die unschärfe im Hintergrund
    wundervolle bilder :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Back
to top