Es fehlt an Zeit, um...

Hallo Leute! 

Letztens habe ich noch geschrieben, dass jetzt regelmäßiger Posts kommen würden, aber keine Posts kamen. Jetzt will ich gar nichts groß versprechen, aber ich werde wenigstens versuchen, mehr zu posten. :)

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Mir fehlt die Zeit:
Zeit, um
- Posts zu schreiben
- mich um meinen Blog zu kümmern
- zu lesen
- zu entspannen
- Fotos zu machen
...


Für so vieles fehlt momentan die Zeit. Leider...
Zudem fängt morgen die Klausurphase wieder an. Und dann auch noch gleich mit meinem LK Sport.
Die nächsten Wochenenden bis Heiligabend sind komplett verplant, von Freitag bis Sonntag volles Programm. Ich will mich nicht beschweren, aber ich denke jeder kennt das, wenn einfach alles zu viel wird. Am liebsten würde ich den Stop-Button drücken und erst mal nichts machen.
Aber leider gibt es sowas nicht :o

Es gibt also nur eine Möglichkeit: Die stressige Zeit überstehen und sich dann in den Weihnachtsferien entspannen. Da freue ich mich schon drauf :)
Wenigstens ein kleiner Lichtblick in der nächsten ZEIT :P

Also wenn ihr auch gerade eine stressige Zeit durchmacht, denkt an Weihnachten :D

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top